Private Geldgeber Schweiz

Seite 3 / 3
 

Roman
 Roman
(@Roman)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag meine Damen und Herren. Ich brauche sehr sehr dringend 8000.- Da ich eine Zeit lang arbeitslos war, habe ich mich verschuldet. Mittlerweile habe ich eine Tochter und mache eine Ausbildung als Landschaftsgärtner und im August 2021 bin ich auch schon mit meiner Ausbildung fertig, verdiene dann deutlich mehr. Ich möchte aber auf keinen Fall im August oder schon vorher finanziell ruiniert sein oder meine Tochter verlieren, weil es so mit meinem jetzigen Gehalt einfach nicht ausreicht, die Miete, Monatsrechnungen, Lebensmittel und Kleidung für mich und meine Tochter zusätzlich zu meinen Schulden zu bezahlen… Ich bin wirklich ein seriöser, Anständiger Mann, der seinen Verpflichtungen immer nachkommt. Die Rückzahlung ist auch absolut kein Problem, wenn ich keine Schulden mehr habe kann ich auch jeden Monat mind. 300.- retour zahlen und ab August natürlich mehr z.b 500-600.- Ich kann auch diverse Referenzen angeben, die bestätigen das ich anständig und seriös bin. Ich wäre auch einverstanden, einen Vertrag als Vertrauensbeweis zu unterschreiben. 


Zitat
Werner
 Werner
(@Werner)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 5
 

Hallo
Wenn Sie das Darlehen noch benötigen, kontaktieren Sie mich bitte, um das Darlehen innerhalb von 48 Stunden zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen.
Werner Tossing


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 12
 

Sehr geehrter Herr Tossing.

Wie kann ich sie Erreichen?

Mit freundlichen Grüßen

Peggy Meier 


AntwortZitat
Snjezana
 Snjezana
(@Snjezana)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Guten tag ich brauche dringend 5000fr.kann jemand bitte helfe.Vielen dank 


AntwortZitat
Snjezana
 Snjezana
(@Snjezana)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 42
 

Guten abend kann jemand helfe.kontakt per email snjeskica31@gmail.com Vielen dank 


AntwortZitat
CHR
 CHR
(@CHR)
Gast
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Tag

Brauche ganz dringend 30'000 Fr. Um eine ganz dringliche Schuld zu bezahlen. Ich hoffe auf eine schnelle Kontaktaufnahme. Ich bin verzweifelt und versuch es daher auf diesem Weg. Danke

MF


AntwortZitat
Jasmin
 Jasmin
(@Jasmin)
Gast
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 5
 

Guten Abend!
Auf der Suche nach  Hilfe bin ich auf Ihren Beitrag gestossen und frage mich, ob Sie mir wirklich helfen können und wollen? Naja, fragen kann ich und das Schlimmste, was passieren kann ist ein „nein“..

Meine Geschichte ist etwas komplex, deshalb komme ich zum Punkt: Ich habe ein Konto bei einer Investmentbank, in dem Geld hinterlegt ist. Dieses Konto muss ich mit einem Depot von CHF 40000.- entsperren, danach erfolgt eine Peer-2-Peer Auszahlung und das Darlehen geht sofort zurück an den Geldgeber. Ich wäre nur für eine kurze Zeit angewiesen auf ein Darlehen.
Können und wollen Sie mir bitte helfen?

Ich freue mich auf ein Feedback!

Freundliche Grüsse
Jasmin


AntwortZitat
Hermann Dullnig
 Hermann Dullnig
(@Hermann Dullnig)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 28
 

Guten Tag
Würde ganz dringend 45.000 benötigen, Rückzahlung auf 4 Jahre, dies jedoch ohne einer Zahlung von Gebühren im voraus.
Fg
Hermann Dullnig


AntwortZitat
Hermann Dullnig
 Hermann Dullnig
(@Hermann Dullnig)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 28
 

Guten Tag
Würde ganz dringend 45.000 benötigen, Rückzahlung auf 4 Jahre, dies jedoch ohne einer Zahlung von Gebühren im voraus.
Fg
Hermann Dullnig


AntwortZitat
Seite 3 / 3

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: